Schlachtschüssel

Am 16.03.2024 hat das traditionelle Schlachtschüsselessen der “Fidelen Brüder Marktleuthen” stattgefunden.

Bereits um 15:00 Uhr haben sich einige Mitglieder für die Vorbereitungen zum Ausrichten des Essens in der Gaststätte Ritter getroffen.

Für die ab 18:00 Uhr stattfindende Veranstaltung waren viele Vorbereitungen erforderlich, welche von den Helfern vorbildlich gemeistert wurden.

Die Veranstaltung wurde von zahlreichen Mitgliedern besucht, viele Portionen wurden auch zur Abholung ausgegeben.

Die Schlachtschüssel war wie immer ein geschmacklicher Hochgenuss.

Die jeweiligen Veranstaltungen wären ohne den selbstlosen Einsatz der Helfer nicht möglich. Großer Dank gebührt auch den Gästen für den Besuch der Veranstaltungen,

was für die Helfer eine große Würdigung ihres Engagement für den Verein darstellt.