„Glühfeuer“ am 1. Advent - 2022

Am Sonntag den 27.11.2022 fand im Außenbereich des Vereinshaus vom Überbruckverein Marktleuthen „Ü2“, erstmals ein „Glühfeuer“ statt, welches von über 40 Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins besucht wurde.

Zum Aufwärmen an den Feuertonnen, welche von Günter Sischka und Lukas Hoffmann bereitgestellt wurden, gab es Glühwein, Bier, Kinderpunsch, sowie auch hochprozentiges. Zur Stärkung warme Debreziner oder Wiener, in einer Semmel. Das Essen und die Getränke wurden gegen eine Spende ausgegeben.

Die Veranstaltung wurde am Samstag und Sonntag von einigen Mitgliedern der Vorstandschaft vorbereitet und abgewickelt. Am Montag wurde der Veranstaltungsort wieder beräumt.

Im Namen aller Besucher ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an die tatkräftigen Ausrichter der gelungenen Veranstaltung.

Auf Grund der zahlreichen Besucher, steht der Gedanke im Raum, das Glühfeuer in Zukunft zu wiederholen.