Kappenabend

Nach 33 Jahren trafen sich 34 Überbruckmitglieder am 23. Februar 2019 wieder zu einem Kappenabend im Vereinsheim des Pistolen- und Bogenschützenvereins.

Nachdem die Einladungen verschickt und wegen der Essensplanung um Rückmeldung gebeten worden ist, sah es anfangs fraglich aus, überhaupt einen Kappenabend abzuhalten.

Doch am Ende hatten sich genügend Personen angemeldet und letztendlich kam jeder, ob jung oder alt – von 9 bis 91 Jahren –  auf seine Kosten.

Von Phantomas, Indianerin, Bauarbeitern bis hin zu den 68ern war an diesem Samstagabend alles vertreten und genossen es, wieder die Geselligkeit zu pflegen.

Auch das Tanzbein konnte geschwungen werden.

Am nächsten Tag wurde den Pistolen- und Bogenschützen ihr Vereinsheim wieder in sauberem Zustand übergeben.