Angerfest - 2023

Am Samstag, den 10. Juni 2023, hat wieder unser traditionelles Angerfest am Überbruckanger stattgefunden.

Der diesjährige Höhepunkt in der 103jährigen Vereinsgeschichte, war die Übergabe einer neuen Vereins-Fahne.

Zur Fahnenweihe, welche um 14:00 Uhr begonnen hat,

hatten sich bereits zahlreiche Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins eingefunden

Angeboten wurden Kaffee und Kuchen, ab ca. 16:00 Uhr gab es Steaks, Bratwürste, Schaschlik, Pommes Frites, Fisch- und Lachssemmeln, auch für den Großen und Kleinen Durst wurde vorgesorgt

Das Angerfest des Überbruckvereins war sehr gut besucht, die Gäste haben sich die köstlichen Speisen und Getränke schmecken lassen

Allen, die beim Fest mitgeholfen haben bzw. das Angerfest mit der Fahnenweihe besucht haben, ein herzliches Dankeschön für die gelungene Veranstaltung