Generalversammlung mit Backerla-Essen

Zu der Generalversammlung am 15. März 2014 im Vereinsheim des Pistolen- und Bogenschützenvereins in Marktleuthen waren 30 Mitglieder anwesend.

Kassier Edmund Fischer erstattete letztmals den Kassenbericht, da er auf eigenen Wunsch hin seinen Posten abgab.

Nach der Entlastung der Vorstandschaft dankte Vorstand Alexander Moissl dem Kassier Edmund Fischer für seine seit 2004 geleistete Arbeit als Kassier und überreichte ihm einen Präsentkorb. Für seine geleistete Arbeit zum Wohle des Vereins ernannte ihn der Vorstand zum Ehrenmitglied des Vereins FIDELE BRÜDER.

Der Vorstand dankte vor seinem Bericht Ehrenmitglied Karola Kießling, die rund 25 Jahre die Einladungen an die Mitglieder ausgetragen hat und seit 1981 die Mitgliedsbeiträge kassierte, mit einem Blumenstrauß und überreichte ihr einen Präsentkorb.

Zum Schluss seiner Ausführungen dankte der Vorstand allen, die für den Verein tätig sind und freute sich, dass die „Schnitz und Backerla“ jedem geschmeckt haben, was von den Mitglieder mit Applaus bestätigt worden ist.