„Glühfeuer“ am 1. Advent - 2023

Am Sonntag den 03.12.2023 fand im Außenbereich der Vereinszentrale des Überbruckverein Marktleuthen „Ü2“, das zweite „Glühfeuer“ statt. Die Vereinsveranstaltung wurde von über 60 Mitgliedern und Freunde des Vereins besucht.

Die “Ü2” wurde bereits am 02.12.2023 ab 14:00 Uhr von einigen Vorstandsmitgliedern für die Veranstaltung vorbereitet,  es wurde

die weihnachtliche Beleuchtung  angebracht sowie der Weihnachtsbaum aufgestellt.

Zur Verköstigung gab es warme Debreziner oder Wiener in der Semmel, die Semmeln wurden von unserem “Überbäcker” Kuhn gespendet.

Der Durst kam auch nicht zu kurz, es gab wieder Glühwein, Bier, Kinderpunsch, sowie hochprozentiges.

Das Essen und die Getränke wurden gegen eine Spende ausgegeben.

Die zwei Feuertonnen für das  Glühfeuer  wurden von Lukas Hoffmann gebaut und sind nun Eigentum des Überbruckvereins. Das Feuerholz wurde von Gerhard Bergmann gespendet.

Während und nach der Veranstaltung  war auch die “Ratsstube” in der “Ü2” sehr gut besucht.

Das hervorragende Winterwetter, sowie das liebevolle – weihnachtliche Schmücken der “Ü2” , hat alle Besucher der Veranstaltung auf die Vorweihnachtszeit eingestimmt.

Im Namen aller Besucher, geht wieder ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an die tatkräftigen Ausrichter und Gönnern der gelungenen Veranstaltung.