• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SCHLACHTSCHÜSSEL

18 März, 2023 @ 18:00

Liebe Vereinsmitglieder,

nach nunmehr drei Jahren laden wir zu unserem Schlachtschüsselessen ein.

Um planen zu können, bitten wir um Mitteilung, wie viele Portionen benötigt werden und daher die Rückmeldung sobald wie möglich (spätestens jedoch bis 06.03.2023) bei Gerhard Bergmann (Überbruck 3) per Mail an ueberbrueckner@t-online.de bzw. telefonisch (Telefon 1716) die Zahl der benötigten Portionen mitzuteilen. Für Kinder gibt es auch Kloß mit Sauce.

Sollten sich mehr als 45 Mitglieder zum Schlachtschüssel-Essen anmelden bitten wir um Verständnis, dass die Anmeldungen nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt werden und darüberhinausgehende Anmeldungen aus Platzgründen leider nicht mehr angenommen werden können; alternativ kann jedoch die Schlachtschüssel auch abgeholt werden. Eine Abholung (Abgabe über die Straße) kann aber erst frühestens um 19:00 Uhr erfolgen!

Es grüßt

ÜBERBRUCKVEREIN FIDELE BRÜDER e.V.

Datum:
18 März, 2023