• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SCHLACHTSCHÜSSEL

16 März @ 18:00

Liebe Vereinsmitglieder,

zu unserem diesjährigen Schlachtschüsselessen am Samstag, den 16. März 2024 um 18:00 Uhr  in die Gaststätte Ritter (Badegasse 2) ein. Um planen zu können, bitten wir um Mitteilung, wie viele  Portionen benötigt werden und daher die Rückmeldung sobald wie möglich (spätestens jedoch bis  01.03.2023) bei Manuel Gräf (Kleingäßlein 6) abzugeben oder per Mail an ueberbrueckner@t- online.de bzw. telefonisch ab 17:00 Uhr (Handy 0151-25360904) die Zahl der benötigten Portionen  mitzuteilen. Für Kinder gibt es auch Kloß mit Sauce. Sollten sich mehr als 45 Mitglieder zum  Schlachtschüssel-Essen anmelden bitten wir um Verständnis, dass die Anmeldungen nach der  Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt werden und darüberhinausgehende Anmeldungen aus  Platzgründen  leider  nicht  mehr  angenommen  werden  können;  alternativ  kann  jedoch  die  Schlachtschüssel auch abgeholt werden. Eine Abholung (Abgabe über die Straße) kann aber erst  frühestens um 19:00 Uhr erfolgen!

Es grüßt

ÜBERBRUCKVEREIN FIDELE BRÜDER e.V.

Datum:
16 März